Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Unsere Autoren

Michael Bonacina

Michael Bonacina

Michael Bonacina verfasste in den letzten Jahren mehrere IT-Fachbücher zu verschiedenen Programmiersprachen. Egal ob Java, Python oder PHP, mit den Büchern von Michael Bonacina erhalten Sie eine verständliche und umfassende Einführung und können so, wie bereits viele andere begeisterte Leser, auf einfache Art Programmieren lernen.

bonacina@bmu-verlag.de
PHP und MySQL für EinsteigerC# Programmieren für EinsteigerArduino Handbuch für EinsteigerC++ Programmieren für EinsteigerPython 3 Programmieren für EinsteigerJava Programmieren für EinsteigerRaspberry Pi Handbuch für Einsteiger


Danny Schreiter

Danny Schreiter

Seit dem Abschluss seines Ingenieurstudiums realisierte Danny Schreiter zahlreiche Elektronik- und Software-Projekte für professionelle Auftraggeber und befreundete Hobby-Bastler. Er blickt mittlerweile auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Mikroelektronik und Programmierung zurück. Neben seinem Job als Nachrichtentechnik-Ingenieur gibt er als Dozent seine Begeisterung an Studenten weiter.

schreiter@bmu-verlag.de
Arduino Kompendium


Paul Fuchs

Paul Fuchs

Paul Fuchs hat langjährige Erfahrung im Bereich Webdevelopment durch seine Tätigkeit als freiberuflicher Webentwickler. Seine Bücher bestechen durch einfach nachvollziehbare Erklärungen und richten sich sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene. Neben JavaScript hat er auch ein Buch zu HTML und CSS verfasst.

fuchs@bmu-verlag.de
JavaScript Programmieren für EinsteigerHTML5 und CSS3 für Einsteiger


Sarah Schmitt

Sarah Schmitt

Sarah Schmitt studierte Mathematik und Philosophie in Berlin, Heidelberg und Neu-Delhi. Seit 2014 ist sie freiberuflich in den Bereichen Datenanalyse, Statistik und Algorithmen tätig. Neben ihrer Arbeit als Diplom-Mathematikern hat sie Erfahrung als Journalistin und arbeitet weiterhin als Übersetzerin und Lektorin in mehreren Sprachen. Sie lebt in Berlin.

schmitt@bmu-verlag.de
Python Kompendium


Sebastian Conrad

Sebastian Conrad

Sebastian Conrad ist bereits in seinen Schulzeiten mit den Anfängen des Internets in Berührung gekommen. Schon damals haben ihn die zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten von dynamischen Webseiten mit JavaScript fasziniert. Lange hat er dann beruflich mit PHP und MySQL gearbeitet, bis er 2016 das Angular-Framework für sich entdeckte. Seitdem hat er viele unterschiedliche und zahlreiche Projekte mit Angular in den folgenden Bereichen realisiert:

  • Medizintechnik
  • Tourismusbranche
  • Sport und Medien
  • Luftfahrt
Sebastian Conrad ist heute selbtständiger Software-Entwickler. Neben seinen Angular-Workshops, bringt er sein Fachwissen und sein Angular-Know-How deutschlandweit in Projekte mit ein.

conrad@bmu-verlag.de
Angular


Thomas Canali

Thomas Canali

Thomas Canali, Diplom-Kaufmann und Online Marketing-Manager, Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb. Er lebt und arbeitet in Gauting bei München. Nachdem er Erfahrungen mit verschiedenen Content Management-Systemen sammeln konnte, arbeitet er seit über zehn Jahren fast ausschließlich mit WordPress und erstellt damit Projekte für seine Kunden. Seine eigene Webseite: https://www.wuo-marketing.de/

canali@bmu-verlag.de
WordPress 5


Markus Neumann

Markus Neumann

Keine Beschreibung.

neumann@bmu-verlag.de
Java KompendiumC Programmieren für Einsteinger